• Jobs Job bei WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH

LWL-Installateur / Netzwerk-Service-Techniker (m/w)

WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH

Bramsche, Osnabrück

LWL-Installateur / Netzwerk-Service-Techniker (m/w) WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH Bramsche, Osnabrück Eine gute Auffassungsgabe; handwerkliches Geschick; technisches Verständnis; selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise; ein positives Verhalten im Umgang mit unseren Kunden.

Lwl-installateur / Netzwerk-service-techniker (m/w) Das Sind 25 Jahre Know-how In Netzwerk-dienstleistungen (glas/cu/aktiv-technik) Und Lwl-kabelkonfektion Im Osnabrücker Land Du Kennst Dich Schon Aus Mit Glasfaser-netzen Oder Lan/wan-verkabelung Du Kannst Bereits Lwl-spleißen Und Otdr-messen Um So Besser Ansonsten Bringen Wir Dir Alles Nötige Für Die Lwl-installation Und Den Netzwerk-service Bei Hierfür Haben Wir Folgende Anforderungen An Dich: Eine Gute Auffassungsgabe Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ein Positives Verhalten Im Umgang Mit Unseren Kunden Du Lässt Dich Von Einem Täglich Wechselnden Arbeitsumfeld Begeistern Und Willst Eigene Verantwortung übernehmen Um Unsere Hohen Qualitätsstandards In Den Datennetzen Unserer Namhaften Kunden Kompetent Umzusetzen Dann Bist Du Der Richtige Für Werde Deshalb Teil Einer Gemeinsamen Dynamischen Entwicklung Und Gestalte Dein Arbeitsverhältnis In Unserem Inhabergeführten Unternehmen Durch Attraktive Rahmenbedingungen Und Fortbildungen Von Anfang An Aktiv Mit Für Erste Kontaktaufnahme Und Weitere Infos Steht Dir Florian Wirth Unter Florianwirth@de Oder 05461-9411-10 Gerne Zur Verfügung Gmbh Bührener Esch 20 49565 Bramsche Fon: 05461-9411-10 Mail: Florianwirth@de Web: Wwwde Telekommunikation Fernmelde Elektroniker DSL Glasfaser Monteur Kunden Techniker Montage Datennetzwerktechnik Netzwerktechniker Servicetechniker LWL-Installateur / Netzwerk-Service-Techniker (m/w) Eine Gute Auffassungsgabe Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ein Positives Verhalten Im Umgang Mit Unseren Kunden Bramsche Osnabrück Telekommunikation Fernmelde Elektroniker DSL Glasfaser Monteur Kunden Techniker Montage Datennetzwerktechnik Netzwerktechniker Servicetechniker

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

IT Systemkaufmann / Informatikkaufmann (m/w) als Vertriebsmitarbeiter
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

LWL-Installateur / Netzwerk-Service-Techniker (m/w)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (
   Psychiatrisches Zentrum Nordbaden (Wiesloch)

Konstrukteur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)